Im Ostfriesischen Upgant-Schott steht direkt an der B72 die einzige Outdoor-Kartbahn Ostfriesland. Jahr für Jahr erweiterte sich die Bahn immer mehr. Nun bietet sie für die Einheimischen und die vielen Touristen spannenden Fahrspaß.
Die Bahn ist über 600 Meter lang und gefahren wird mit 5,5 PS starken Leihkarts (Jugend-Kart) und für alle die noch ein bisschen Schneller sein wollen gibt es Power - Karts. Doch auch für die kleinen gibt es das passende Gefährt, mit den kleinen Kinderkarts kann jedes Kind ab 6 gefahrlos seine Runden auf ein separate Bahn drehen.
Doch das ist noch nicht alles: Wer immer noch zu klein ist kann alleine oder mit einem Elternteil auf einem Elektroauto oder Elektrokart fahren.